Medienmitteilungen

Medienmitteilungen

Medienmitteilungen

Medienmitteilungen

Medienmitteilungen

09.03.2017
Eigenheim Bern: Die Plattform für Wohneigentum

Schon zum 23. Mal gibt die Eigenheim Bern einen Überblick zum Thema Wohneigentum: Dieses Jahr findet die wichtigste Immobilienmesse der Region Bern vom 23. bis 26. März 2017 auf dem BERNEXPO-Gelände statt. Die Schwerpunkte sind «verdichtetes Bauen» und «Urban Gardening». Damit nimmt sich die Eigenheim zweier hochaktueller Themen an.

11.04.2016
Eigenheim Bern 2016 mit viel interessiertem Publikum

Wer sich im Raum Bern für Wohneigentum interessiert, der war dieses Wochenende auf dem BERNEXPO-Gelände goldrichtig. Rund 100 Aussteller aus der Immobilien- und Bauwirtschaft, Architektur und dem Finanzsektor präsentierten sich vom 7. bis 10. April in der Halle 4.1 auf dem BERNEXPO-Gelände. Die Publikumsmesse, eine wichtige Begegnungsplattform des Immobiliensektors im Espace Mittelland, geht heuer mit einer Besucherzahl von 8’000 zu Ende. Das Garten-Café und EIGENHEIM-Forum wurden rege genutzt. Die nächste Eigenheim Bern findet vom 23. bis 26. März 2017 statt.

06.04.2016
Begegnungsplattform rund ums Wohneigentum

Diesen Donnerstag öffnet die Eigenheim Bern ihre Tore. Interessierte verschaffen sich hier einen Überblick über die aktuelle Marktsituation. Branchenspezialisten referieren im neuen Forum, Inspiration kann man sich im Garten-Café holen. Die Publikumsmesse findet vom 7. bis 10. April auf dem BERNEXPO-Gelände statt.

24.03.2016
Eigenheim Bern – der Weg zum eigenen Heim

Am Thema Wohneigentum interessiert? An der Eigenheim Bern verschafft man sich einen Überblick über die aktuelle Marktsituation. Zum ersten Mal referieren Branchenspezialisten im EIGENHEIM-Forum, das Garten-Café lädt zum Ausruhen, Inspirieren und Planen ein. Die Publikumsmesse findet vom 7. bis 10. April auf dem BERNEXPO-Gelände statt.

Patronatspartner

Medienpartner

Fachpartner

Patronat

Patronatspartner

Medienpartner

Fachpartner

Patronat